Visionen

Wie soll das nur weitergehen?

Personal

Uns ist es stets gelungen, unsere Personalstärke sozialverträglich an die mittelfristige Auftragslage anzupassen.

Dank der guten Ausbildung in unserem Hause konnten in der Vergangenheit stets Auszubildende für einige Jahre in ein festes Ausbildungsverhältnis übernommen werden.
Dies bedeutete zuletzt, dass seit Juni 2017 Frau Gümüs nach ihrer Ausbildung fest in unserem Unternehmen beschäftigt ist.

Je nach wirtschaftlicher Entwicklung werden wir dann entscheiden, voraussichtlich weitere junge Men- schen auszubilden, denn wir halten dies für einen wichtigen Beitrag, den ein Unternehmen unserer Größe mit einem noch vertretbaren unternehmeríschen Risiko leisten kann.

Geplant ist derzeit ein weiterer Ausbildungsplatz zum 01.08.2017.

Rechtsform

Sollte sich die aktuelle wirtschaftliche Situation in nächster Zeit wieder stabilisieren, streben wir (überwiegend aus steuerlichen Beweggründen) die Gründung einer GmbH an.
Unseren Börsengang stellen wir jedoch noch einmal ein paar Jahrzehnte zurück - wir haben lieber zufrie- dene Kunden anstelle von Banken und Aktionären.