Fortlaufende Betreuung

Nicht immer sind fortlaufende Betreuung, die den Schwerpunkt unserer Tätigkeit ausmacht, und die projektbezogene Arbeit klar voneinander zu trennen.
Dennoch denken wir, mit dieser Unterscheidung zur Übersicht beizutragen. Wenn Sie also eine Leistung hier nicht finden, schauen Sie bitte auch in unserer Rubrik Projektarbeit nach.

In der hier dargestellten Rubrik Fortlaufende Betreuung stellen wir dar.

Service & Support

IMG_1116

Sie benötigen Unterstützung bei der Fehleranalyse oder der Garantie-abwicklung?
Sie haben ein aktuelles Problem mit Ihrem PC, Ihrer Anwendung, Ihrem Netzwerk...?
Über unser Support-Formular in unserem Geschützten Bereich haben die von uns betreuten Kunden und Anwender die Möglichkeit uns einen Support-Auftrag sehr schnell zukommen zu lassen.
Der Auftrag erreicht uns gegebenenfalls auch unterwegs und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. In der Regel werden wir Sie - je nach Dringlichkeit - binnen kürzester Frist persönlich oder telefonisch kontak-tieren.
Sollten wir nicht in Ihrer Nähe sein, können wir Ihnen meist mittels unserer Fernwartungssoftware weiterhelfen. Hierzu erhalten Sie gegebenenfalls von uns telefonische Anweisungen.

Betreuung

Dies ist unser Geschäfts-Schwerpunkt.
Als Allrounder betreuen wir die meisten unserer Kunden umfassend in allen EDV-Fragen und oft weit darüber hinaus.
Netzwerkbetrieb, Kabelverlegearbeiten, Internet, Intranet, Hardware, Software, Anwenderbetreuung, Software-Entwicklung und vieles mehr.

Beratung

Natürlich lassen wir Sie nicht im Regen stehen.
Von uns können Sie eine objektive, ehrliche Beratung in allen EDV- (der EDV verwandten) und Organisationsfragen erwarten.

Aber machen die vom Remy auch...?

Fragen kostet nichts - wir tun, was wir können!
Und wenn wir mal nicht können, kennen wir meist jemanden, der kann oder wir finden Ihn für Sie.